top of page
Artboard 1.png

CONSTANZE WIESNER

Winning Feeling

das Mindset für Deine persönliche Bestleistung

Frage mit 2 - 3 Sätzen beantworten:
WAS machst du und WARUM sollte das WEN interessieren?

Dabei (wenn möglich) wichtigste Begriffe erwähnen, z.B. Sport, Mental, Reiten, Pferde etc.

Hier auch erwähnen: 3 Leistungs-Bereiche (Sport, Reit und Business Coaching)

Constanze Wiesner

Dream BIG!

FOTOBONN_IMG_2012.jpg
Business Coaching
Sport Mental Coaching
_JKL1998 2.jpg

Mein Weg zum Coaching

Mit 11 Jahren habe ich das Buch “Winning Feeling” von Jane Savoie in die Hände bekommen. Schon damals ging es um die wundersame Wirkung mentaler Stärke bei Reiter:innen. Seither ist „Winning Feeling“ mein Lebensmotto.

 

Dieses „Winning Feeling“- das Mindset für die persönliche Bestleistung - möchte ich an Sportler:innen & Menschen im Beruf weitergeben. Deswegen habe ich mich dem Sport Mental Coaching speziell für Reiter:innen gewidmet.

Ich bin zertifizierter Sport Mental Coach und Business Coach und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in Management Positionen als Personalleiterin in Konzernen und Mittelstand. Ebenso bin ich Vielseitigkeitsreiterin und Besitzerin von drei Pferden.

Reit Mental Coaching

Reit Mental Coaching

IMG_4326_edited.jpg

Mentale Stärke ist der Schlüssel für den Erfolg

Ich wusste, dass ich den IronMan schaffe, DENN mein Kopf ist stark genug.

 

Ich hatte nur Sorge, dass mein Körper streiken würde. Am Ende hat aber der Kopf gesiegt:

 

Nach 14 Stunden und 55 Minuten kam ich ins Ziel. 

Sport Mental Coaching

  • Business Coaching Sessions zur Lösung von Herausforderungen (ca. 90 ...

    Weiterlesen
Kanone.jpg

Walt Disney

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page